Bildung und Lernen
leicht gemacht

Wir verwenden Cookies für die Erfassung von Nutzungsstatistiken und den allge­meinen Betrieb unserer Seite. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Alle Cookies akzeptieren
Nur notwendige Cookies akzeptieren

MT1B Diagnose - Arbeitsheft

Diagnose-Arbeitsheft Rechnen im Zahlenraum bis 100

2,80 € Alle Preisangaben inkl. ges. MwSt. und zzgl. Versand.

Lieferbar
Stück

Artikel-Details:

Diagnoseverfahren der genau-Lernreihe
"Welche Lernlücke hat die Schülerin / der Schüler?"

Das schulische Rechnen beinhaltet Lernprozesse, die aufeinander aufbauen. Erlangte Fähigkeiten werden stetig erweitert - die Schülerinnen und Schüler steigern ihre mathematischen Kompetenzen von Schuljahr zu Schuljahr.
Fehlendes oder lückenhaftes Basiswissen führt nicht nur in der Mathematik (dort aber ganz besonders) zu sehr großen Problemen in den höheren Klassen

.Aufeinander aufbauende Fähigkeiten für das Rechnen lernen sind:

                        Basiskompetenzen / Rechnen im Zahlenraum bis 10 / Rechnen im Zahlenraum bis 20 / Rechnen im Zahlenraum bis 100Die Kompetenzen der einzelnen Schülerin / des einzelnen Schülers im Zahlenraum bis 100 werden im Diagnose-Arbeitsheft MT1B getestet.
                        Aufgrund der Ergebnisse erhält man die notwendigen Grundlagen für eine individuelle Förderung im Zahlenraum bis 100.

                        Inhalt des Diagnose-Arbeitsheftes MT1B:

                        • Rechnen im Zahlenraum bis 20
                          (Rechnen im 1. Zehner und im 2. Zehner ohne Zehnerübergang / der Zehnerübergang - Addition und Subtraktion)
                        • Rechnen im Zahlenraum bis 100
                          (Orientierung im Hunderterbereich / die Zahlen von 0-100 / Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 / Multiplikation / Division / Verdoppeln und Halbieren)
                        • Auswertung der Diagnose

                        Die Gesamtauswertung am Ende des Diagnosearbeitsheftes gibt eine detaillierte Auskunft des Förderbedarfs der Schülerin / des Schülers und ermöglicht eine sofortige individuelle Förderung in den einzelnen Bereichen!

                        Artikelnummer:
                        2302-335-82
                        GTIN:
                        428-0000335-82-1
                        Anzahl Seiten:
                        35
                        Seitenformat:
                        DIN A5

                        Wir konnten zu Ihrer Suche leider keine passenden Artikel finden.
                        Alle Preisangaben inkl. ges. MwSt. und zzgl. Versand.